Gästebuch




<< < 5 6 7 8 9 > >>
61
Vom 02.12.2012 20:53
Bianca


Hallo,

ich fand der Auftritt heute war echt super. Hat mir echt viel Spaß gemacht Euch zuzuhören. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

War echt super. Danke für den schönen Auftritt.
62
Vom 02.12.2012 20:41
Elke & Ayleen

n/a
Hallo, auch in diesem Jahr war es wieder super Euch zuzuhören. Die vielen Solos haben ein Gänsehautgefühl ausgelöst und die Stimmung war wieder perfekt. Das heute bereits um 16:15 Uhr die Kirche fast komplett gefüllt war, zeigt doch ganz klar das es sich hierbei um eines der Highlights in unserer Gemeinde handelt. Klasse fand ich das es von Jonas auch ein Dankeschön für seine Eltern gab. Oma und Opa sind doch die Besten, und so ist sichergestellt das es noch viele weitere tolle Konzerte gibt. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert in unserer Kirche. Macht weiter so!
63
Vom 02.12.2012 20:41
Peggy


In einer zauberhaften Kirche wurde der 1. Advent durch bezaubernde Stimmen verzaubert. So dass ich mir wünsche, das Entzaubern möge noch lange warten.

Danke
64
Vom 02.12.2012 20:26
Jens Blanke


Hallo ihr lieben Amatöne
das war für mich der beste Auftritt den ich von euch gesehen habe. Ganz großes Kino als Folkert mit Simone und Thorben mit Anika uns und wie ich gerade gehört habe auch euch mit einem super tollen Solo überrascht haben. Eine Augenweide wie Jonas den Chohr mit seiner Gestik im Griff hat und anschließend auch noch das Publikum in seinen Bann zog. Und "Eddi" wie der wieder abging einfach nur geil. Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Ausmarsch mit anschließendem Einkreisen des Publikums und als dann noch einmal die einzelnen Stimmen die letzte Zugabe sangen. Alles in allen war es eine gelungende Aufführung. Macht weiter so, dann gebe ich Sanja auch weiter hin Donnerstags Abend frei.
Gruß Jens B.
65
Vom 14.10.2012 20:03
Manni

n/a
Webseite besuchen
Moin zusammen,
der heutige Auftritt in der Karl-Jaspers-Klinik war wirklich ein in mehrerlei Hinsicht außergewöhnliches Erlebnis. - Himmlisch. *schwelg*

Annette und Manni
66
Vom 27.06.2012 16:01
Uwe Niggemeyer


Hallo, ihr Lieben,
auch wenn Conny mir zuvor gekommen ist ...Ganz, ganz herzlichen Dank für euren Einsatz bei unserer Einführung. Mit eurer Prägnanz, eurer Freude passtet ihr 100%ig in diesen besonderen Gottesdienst. Allerdings hatte ich zwischendurch etwas Angst, dass Jonas einen Herzkasper kriegen könnte (ha, ha) Natürlich trug auch die Lockerheit von Pastor Klimmeck zur ganzen fröhlichen Atmosphäre bei. DANKE!
67
Vom 24.06.2012 14:27
Conny

n/a
Hallo, ihr Lieben,
im Namen aller Kirchenältesten ein herzliches DANKESCHÖN für die schöne musikalische Begleitung in unsere neue Amtszeit. Gottes Segen für euch!
68
Vom 11.05.2012 11:30
Nicole P.


Moin Amatöne!
Ach, war das wieder toll, Euer Konzert in der Kirche in Molbergen mit erleben zu dürfen. Ihr habt wie immer alles gegeben. Schade nur, dass Ihr nicht "volles Haus" hattet. Wir haben die 1,5 Std. auf jeden Fall in vollen Zügen genossen.
Sehr gut hat mir übrigens Eure Variante des Vater unser gefallen.
Weiter so.
Und wenn das nächste Konzert wieder in der Nähe ist, bin ich auf jeden Fall wieder mit meiner Freundin dabei.
Lg Nicole
69
Vom 06.05.2012 21:36
Katharina


Hallo!
Euer Konzert in Molbergen war wirklich wirklich toll! Ich hatte Euch in OL schon zweimal gesehen und ihr habt wieder einmal die Kirche mit eurem Gesang erfüllt! Auch wenn die Kirche nicht voll war - ihr habt das Beste draus gemacht!
Kommt gerne mal wieder in unsere Region, gerne auch nach Cloppenburg!
70
Vom 01.12.2011 09:20
Elke & Ayleen

n/a
Draußen stürmte es und in der Kirche gab es wieder ein tolles Konzert. Alle haben wieder das Beste gegeben. Einfach nur Klasse.
So kann die Adventszeit kommen.
Eine schöne Vorweihnachtszeit