Gästebuch




<< < 4 5 6 7 8 > >>
51
Vom 01.12.2013 20:59
tanja sandker

n/a
IEs war heute wieder ein absolut gelungenes adventskonzert. Jonas du bist einfach spitze und man könnte dir/euch ewig zuhören.nathi-tolles solo mit super Ausstrahlung.hab euch lieb:-)
52
Vom 01.12.2013 19:24
Uwe


Wott ä meiti kweiä!!! Ich liebe euch! Uwe
53
Vom 30.09.2013 18:27
Annette

n/a
Moin Ihr Lieben!
Am Samstag war das für mich wieder ganz toll. Die Stimmung war besonders gut. Persönlich fand ich schon gut, bei der Probe vor dem Auftritt dabei sein zu dürfen.
"Regier in mir" habe ich sogar komplett mit durchgesungen. Ich hab bei "In Christ alone" sogar richtig Gänsehaut bekommen.
Ihr habt euch nicht nur tapfer gehalten, sondern ihr wart Spitze! Sogar auf der Rückfahrt war ich immer noch ganz gerührt.
54
Vom 29.09.2013 01:19
Herr Amazon

n/a
herzlichen Dank für den gesegneten Abend
55
Vom 28.09.2013 22:34
Andrea


Kennt ihr Gänsehaut bis auf den Kopf???
Ich jetzt ja! Danke, für ein tolles Konzert heute Abend! Beim nächsten Mal gerne wieder...
56
Vom 17.06.2013 14:23
Uwe Niggemeyer


Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für eure Mitwirkung bei der Einführung von Pastor Deecken. Man merkte euch mal wieder die Freude am Singen und Dabei sein an. Es war ein Genuss. DANKE!
57
Vom 11.12.2012 13:03
Johanniter Jugend


Danke für einen unvergesslichen Abend!!!

Die Kinder und Jugendgruppenleiter der Johanniter Jugend Edewecht durften mit Euch einen super tollen Abend verbringen, bei dem wir gemeinsam für unsere kommende Pfingstfreizeit das Lied "We are the world, we are the children" akutisch und visuell per Videoaufnahme festhalten konnten. Wir hatten sehr viel Spaß und waren überwältigt von euch als Chor und die Menschen, die ihn verkörpern. Denn eine derartige Spontanität und uns entgegengebrachte Herzlichkeit ist nicht selbstverständlich.
Macht weiter so!!!
Euch allen eine schöne Adventszeit, gesegnete Weihnachten und auch für das kommende Jahr allzeit eine glockenklare Stimme!

Die Kinder und Jugendgruppenleiter der Johanniter Jugend Edewecht
58
Vom 08.12.2012 20:19
Ilse K. und Jutta B.


Hallo , Euer Konzert war SUPERKLASSE !!!
Es war eine Freude euch zuzuhören, man bekam richtig Gänsehaut! Ihr gehört auf grosse Bühnen ! Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert . Liebe Grüsse Ilse und Jutta .
59
Vom 03.12.2012 11:52
Küllig


Moin, vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend gestern. Es war ein beindruckendes Erlebnis, das sich kaum in Worte fassen lässt. So viel Lebensfreude auf einem Haufen...Bei dem zutiefst berührenden Agnus Dei ging einem das Herz dann endgültig über.... Da kann es dann wohl langsam Weihnachten werden!
Herzliche Grüße Anja
60
Vom 03.12.2012 06:51
Manni

n/a
Webseite besuchen
Moinsen,
es war ein sehr beeindruckender Auftritt gestern und eine gelungene Einstimmung auf den Advent.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Eine tolle Klangfülle, bemerkenswerte Soli - besonders das "Agnus Dei" war durchaus geeignet, einem die Augen feucht werden zu lassen -
und ein abgerundetes Programm. Professionell und einfühlsam gestaltet, moderiert, geleitet und vorgetragen.
Zum Schluß dann der "Moment der Wahrheit", als des Publikum umzingelt wurde, und alle die Einzelstimmen hören konnten.
Und das alles noch selbstlos zu einem guten Zweck.
Ihr wart mal wieder toll!
Klasse!

LG,
Annette undManni