Gästebuch




<< < 3 4 5 6 7 > >>
41
Vom 22.09.2014 17:32
Folkert

n/a
Liebe Amatöne,
das war ein Superauftritt von euch in der Alten Brüderkirche in Kassel beim Gospelkirchentag. Folkert von den HuGoS
42
Vom 22.09.2014 10:45
Beate

n/a
Hallo liebe Amatöne,

es hat viel Spaß gemacht, Euch bei Euerem Auftritt in der Karlskirche beim Gospelkirchentag zuzuhören. Vielen Dank auch für das nette Miteinander! Ihr seid ne tolle Truppe. Weiterhin viel Erfolg und let's gospel!
Beate von Spirit'n Voices (***spirit-n-voices.de)
43
Vom 21.09.2014 21:55
Oliver


Hallo liebe Amatöne,

ich bin der Techniker, der euch bei eurem Auftritt in der Karlskirche betreute. Ich will euch auf diesem Weg nochmal ein DICKES Lob für Euren hammermäßigen Auftritt in der Karlskirche geben. Tolle Songs, superhomogener Chorklang und zwischendurch immer wieder erfrischende Moderationen die dem die Ehre gaben, welchem vor allem Anderen die Ehre gebührt. Kurzum ein echt authentischer und toller Auftritt, der Echt Lust macht auf MEHR.
Danke dafür !!

Oliver
44
Vom 21.07.2014 13:31
Tanja & Alwin

n/a
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Burhave. Trotz der Wärme habt ihr alles gegeben und den Zuhörern einen geradezu unvergesslichen Abend beschert.
Danke dafür :):)
45
Vom 07.07.2014 20:23
Ute Kindler


Vielen Dank für das tolle Konzert in Otterndorf.Es war super. Ich hoffe auf ein Wiederhören im nächsten Jahr.
46
Vom 07.07.2014 08:22
Bodo

n/a
Glückwunsch zu dem tollen Konzert gestern in Otterndorf!! Es war ein Genuss dabei sein zu können, weiter so :-)
Grüße von den Christians, Hemmoor
47
Vom 06.07.2014 19:59
Elke

n/a
Ich durfte mit einigen Mitgliedern unseres Gospelchores euer tolles Konzert in Otterndorf geniessen. Es war einfach wunderschön, wir können von euch nur lernen.
48
Vom 06.07.2014 19:02
Reinhard

n/a
Webseite besuchen
Hallo,
wir machen zur Zeit Urlaub hier in Otterndorf und durften heute Gast bei Eurem Konzert sein. Es hat uns super gefallen!
Viel Erfolg weiterhin, auch in Kassel!

Reinhard
49
Vom 07.04.2014 22:42
Annette

n/a
Hallo ihr Lieben!
Ich fand Euch sehr rührend und mitreißend.
Und hatte auch wieder Gänsehaut. Alle sind zum Klatschen aufgestanden. Der andere Chor ist sogar richtig mitgegangen.
Bei "Regier in mir" war ich wieder mal in meiner Welt. Macht weiter so!
50
Vom 05.04.2014 20:23
Anja

n/a
Webseite besuchen
Hallo ihr Amatöne!
War gestern in Westerstede beim Benefizkonzert.
War wirklich sehr beeindruckend!! Toll!

LG Anja
Free Spirit Emden