Gästebuch




<< < 3 4 5 6 7 > >>
41
Vom 07.07.2014 08:22
Bodo

n/a
Glückwunsch zu dem tollen Konzert gestern in Otterndorf!! Es war ein Genuss dabei sein zu können, weiter so :-)
Grüße von den Christians, Hemmoor
42
Vom 06.07.2014 19:59
Elke

n/a
Ich durfte mit einigen Mitgliedern unseres Gospelchores euer tolles Konzert in Otterndorf geniessen. Es war einfach wunderschön, wir können von euch nur lernen.
43
Vom 06.07.2014 19:02
Reinhard

n/a
Webseite besuchen
Hallo,
wir machen zur Zeit Urlaub hier in Otterndorf und durften heute Gast bei Eurem Konzert sein. Es hat uns super gefallen!
Viel Erfolg weiterhin, auch in Kassel!

Reinhard
44
Vom 07.04.2014 22:42
Annette

n/a
Hallo ihr Lieben!
Ich fand Euch sehr rührend und mitreißend.
Und hatte auch wieder Gänsehaut. Alle sind zum Klatschen aufgestanden. Der andere Chor ist sogar richtig mitgegangen.
Bei "Regier in mir" war ich wieder mal in meiner Welt. Macht weiter so!
45
Vom 05.04.2014 20:23
Anja

n/a
Webseite besuchen
Hallo ihr Amatöne!
War gestern in Westerstede beim Benefizkonzert.
War wirklich sehr beeindruckend!! Toll!

LG Anja
Free Spirit Emden
46
Vom 03.03.2014 13:09
walter buchholz


alsoich vor kurzem erst vom ruhrgebiet nach varel gezogen und bin von unseren chören im ruhrpott etwas verwöhnt aber ihr könnt locker mithalten,war am 2.3 in varel bei eurem konzert und hat mir super gefallen
47
Vom 02.12.2013 18:28
uwes

n/a
Ihr seid Spitze !
ein Super Konzert weiter so Jonas
48
Vom 01.12.2013 20:59
tanja sandker

n/a
IEs war heute wieder ein absolut gelungenes adventskonzert. Jonas du bist einfach spitze und man könnte dir/euch ewig zuhören.nathi-tolles solo mit super Ausstrahlung.hab euch lieb:-)
49
Vom 01.12.2013 19:24
Uwe


Wott ä meiti kweiä!!! Ich liebe euch! Uwe
50
Vom 30.09.2013 18:27
Annette

n/a
Moin Ihr Lieben!
Am Samstag war das für mich wieder ganz toll. Die Stimmung war besonders gut. Persönlich fand ich schon gut, bei der Probe vor dem Auftritt dabei sein zu dürfen.
"Regier in mir" habe ich sogar komplett mit durchgesungen. Ich hab bei "In Christ alone" sogar richtig Gänsehaut bekommen.
Ihr habt euch nicht nur tapfer gehalten, sondern ihr wart Spitze! Sogar auf der Rückfahrt war ich immer noch ganz gerührt.