Gästebuch




<< < 2 3 4 5 6 > >>
31
Vom 01.12.2014 00:07
Larissa

n/a
Hey, Amatöne.
Ich hab euch heute Abend das erste mal gehört und muss sagen: Ich bin restlos begeistert! Ich bin eine Kommilitonin von Saskia und die hat mich auch so lange bearbeitet, bis ich zugesagt habe. Ich hab meinen Freund mitgeschleppt und auch der war echt beeindruckt! (Große Leistung! Eigentlich kann er mit Gospel und so nichts anfangen!)
Ich kenn mich zwar in der Gospel-Szene nicht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die nächsten Chöre, die ich hören werde kaum möglich sein wird, meinen neu entdeckten Gospel-Ansprüchen zu genügen!
Sassi, du hast gesagt, ihr seid gut, aber ganz ehrlich!? Ihr seid besser als gut!
Deine Stimme ist der Hammer! Ich hätte gerne mehr von dir gehört! Und auch von der Sängerin mit den kurzen blonden Haaren! Geile Stimme!
Ihr war einfach spitze und ich komme ganz ganz sicher wieder! Ganz lieben Gruß
Larissa
32
Vom 30.11.2014 20:17
Uwe


Ihr Lieben,
gerade bin ich wieder daheim, bekomme euch aber natürlich noch nicht so schnell aus dem Kopf. Danke für euer sehr ergreifendes, technisch hochwertiges und meine Gefühle ansprechendes Konzert. So liebe ich euch. Danke, lieber Jonas, für die netten Worte. Die Probleme bei Ton (Mikros) und Licht werden hoffentlich beim nächsten Konzert nicht mehr auftreten.
Euer Fan
Uwe
33
Vom 28.09.2014 12:27
Yvi L.

n/a
Liebe Amatöne! Eine wohl göttliche Fügung hat mich und ein paar Chormitglieder (New-City-Voices aus NRÜ)aufgrund eines Gewitters am 20.09.14 in die Karlskirche geleitet. Dort haben wir fasziniert euren Aufritt miterlebt. Ich war sofort mitgerissen von eurer Gesangskraft, der Mimik, der Choreographie und Synchronität eurer Bewegungen! WOW! Sowas habe ich noch nie gesehen. In euren Gesichtern waren die puren Emotionen abzulesen. Danke für diesen perfekten Auftritt. Ich habe Dank euch zum Ersten Mal in Kassel das Gefühl der Ergriffenheit und des Sinn des GKT gespürt. Danke, dass ihr mich auf eure Reise mitgenommen habt. Und sollte ich mal im Leben in der Nähe von Jade sein, komme ich auf jeden Fall zu einem Konzert oder Gottesdienst vorbei. Ihr versteht die Menschen zu berühren und mitzunehmen!!! Lob an euren Chorleiter!
34
Vom 25.09.2014 23:48
Sabine B.

n/a
Hej ihr tollen Amatöne, das war ja ein tolles Konzert am letzten Freitag in der alten Brüderkirche in Kassel auf dem Gospelkirchentag. Gut, dass wir es noch rechtzeitig geschafft haben. Es hat so ein Spaß gemacht Euch zuzuschauen und zuzuhören. Ja eigentlich singe ich ja Alt bei den HuGoS aber braucht ihr noch kräftige Damen im Tenor? ;-) Wie sagte Uta dann gleich "die Auftritte bei den Huder Gospelsingers gehen aber vor" Bis hoffentlich ganz bald... Sabine, die mit dem Fächer
35
Vom 22.09.2014 19:45
Silke

n/a
Liebe Amatöne,
am 20.09. habe ich euch in der Karlskirche beim Gospelkirchentag in Kassel gehört und ich war restlos begeistert. Nicht nur, weil ich viele Lieder mitsingen konnte (ich war mit ein paar Leuten von unsrem Gospelchor aus Memmingen da), sondern weil ihr sooooo schön gesungen habt, die Leute mitgerissen habt und eine super Performance abgeliefert habt. Ich hätte euch noch stundenlang zuhören können. Zuschauen auch eurem tollen Dirigenten: unglaublich, wie er gespielt, dirigiert und auch das Publikum mit einbeziehen konnte. Alles war einfach SPITZE!!!!!
36
Vom 22.09.2014 17:32
Folkert

n/a
Liebe Amatöne,
das war ein Superauftritt von euch in der Alten Brüderkirche in Kassel beim Gospelkirchentag. Folkert von den HuGoS
37
Vom 22.09.2014 10:45
Beate

n/a
Hallo liebe Amatöne,

es hat viel Spaß gemacht, Euch bei Euerem Auftritt in der Karlskirche beim Gospelkirchentag zuzuhören. Vielen Dank auch für das nette Miteinander! Ihr seid ne tolle Truppe. Weiterhin viel Erfolg und let's gospel!
Beate von Spirit'n Voices (***spirit-n-voices.de)
38
Vom 21.09.2014 21:55
Oliver


Hallo liebe Amatöne,

ich bin der Techniker, der euch bei eurem Auftritt in der Karlskirche betreute. Ich will euch auf diesem Weg nochmal ein DICKES Lob für Euren hammermäßigen Auftritt in der Karlskirche geben. Tolle Songs, superhomogener Chorklang und zwischendurch immer wieder erfrischende Moderationen die dem die Ehre gaben, welchem vor allem Anderen die Ehre gebührt. Kurzum ein echt authentischer und toller Auftritt, der Echt Lust macht auf MEHR.
Danke dafür !!

Oliver
39
Vom 21.07.2014 13:31
Tanja & Alwin

n/a
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Burhave. Trotz der Wärme habt ihr alles gegeben und den Zuhörern einen geradezu unvergesslichen Abend beschert.
Danke dafür :):)
40
Vom 07.07.2014 20:23
Ute Kindler


Vielen Dank für das tolle Konzert in Otterndorf.Es war super. Ich hoffe auf ein Wiederhören im nächsten Jahr.