Gästebuch




<< < 8 9 10 11 12 > >>
101
Vom 01.03.2010 17:00
Viv


Webseite besuchen
Ihr lieben Amatöne,

was bleibt da noch zu sagen... Außer einem DICKEN DANKE an alle Organisatoren, alle Gasteltern, allen, denen wir begegnet sind und vor allem all jenen, die Jonas Bemühungen so zu Erfolgen führen halfen... Mein Gott, habt ihr euch gemacht! Schön zu sehen, dass man so inspiriert! Und in 5 Jahren laden andere Chöre dann euren Jonas landauf, landab ein...!
Danke vor allem aber dafür, dass das mit den Chorfreundschaften tatsächlich funktioniert! Wahnsinn! Das Konzert fand ich super, das Essen, und die Tatsache, dass alle auf ihre Kosten kamen (hoffe ich doch)

Fühlt euch von Herzen gedrückt.
102
Vom 01.03.2010 16:52
Philip


Hallo Amatöne :)
Das war ein richtig cooles Wochenende und ein Hammerkonzert mit euch!
Ich freu mich schon auf ein neues;)
Liebe Grüße
Philip
103
Vom 01.03.2010 13:48
Valeria


Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch! =)
Auch von mir nochmal ein ganz großes Danke für das Wochenende!
Fühlt euch gedrückt! =)
Sonnige Grüße
104
Vom 01.03.2010 08:01
Alexandra Schaffer


Guten Morgen Leute, ich hoffe Ihr habt Euch schon ein wenig erholen können. Es wahr super schön bei Euch, und wir hoffen das es nicht allzu lange dauert bis wir uns wieder sehen.

Viele Liebe Grüße von Alex, und den beiden kleinen Julia und Lisa

PS: Einen extra Dank an Willi unseren Gastvater!!! Die Kinder waren begeistert.
105
Vom 28.02.2010 22:57
Maria Sch.


Meine liebsten Amatöne!
Nun muss ich ja auch mal schreiben (;
Es war mal wieder ein wundervolles Wochenende mit euch! Riesen Dank für die Gastfreundschaft, das ganze Essen und die Herzlichkeit, mit der ihr wirklich alle sofort in den Bann zieht.
Gemeinsame Konzerte/Workshops/oder sonstiges müssen wir unbedingt beibehalten!
Fühlt euch gedrückt und geknutscht!
Eure Maria

P.S.: neue homepage? Auf jedenfall sehr hübsch (;
106
Vom 28.02.2010 22:14
Frauke


Webseite besuchen
Gott sei Dank ist man ja per Schrift nicht sprachlos *grinst* deswegen: EIN RIESEN DICKES DANKE alle Amatöne für Eure Gastfreundschaft, fantastisches Essen, ganz viel Herzlichkeit, jede Menge Spaß, ganz viel Musik und ein wirklich gelungenes Wochenende!!!! Und auch wenn ich echt platt bin (Redeverbot ist schlimm wen man so viel redet wie ich) ich hab das Wochenende genossen, es hat mir sauviel Spaß gemacht und "mein Song" klingt aus "Glamatöne"-Kehlen einfach schön *schnief*
Ich hab Euch lieb, Frauke
107
Vom 28.02.2010 22:02
Regina Schmidt


Huhu ihr lieben es war toll bei euch in jade.Das Wochenende habe ich in vollen Zügen genossen und eure Mühe uns so toll zu versorgen war echt der Hammer ...Ein grossen Dank noch mal an die liebe Gast Mama die unsere Tochter Analena über Nacht aufgenommen hat,Analena hat es sehr gut gefallen und ich soll extra noch grüsse an Die Gastmama-Tochter ausrichten und sagen bald wird wieder UNO gespielt
Liebe Grüsse Regina ,Analena Thomas und Jennifer
108
Vom 25.02.2010 10:14
Michi


Webseite besuchen
Es wird
109
Vom 29.01.2007 11:21
Klaus

n/a
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich riesig über die Amatöne gefreut, die mir zu und bei meiner Ordination so herzlich gratuliert haben.Das war sehr bewegend für mich. Danke, dass Ihr dabei ward!Und vielleicht singt Ihr ja tatsächlich mal in Damme in meiner jetzigen Gemeinde Eure schönen Stücke - mit so viel Ausdruck und Herz wie am ersten Advent. Mal sehen. Ich verfolge als internes, passives Mitglied des Chores auf jeden Fall weiter jeden Eurer Schritte.
Lasst es euch gut gehen.
Euer Klaus.

Und immer dran denken: Auch Leben ist eine Frage der Atemtechnik....
110
Vom 21.07.2006 18:12
Conny

n/a
Hallo, Ihr Lieben!
Viele Grüße aus Hamburg! Eine tolle Homepage habt ihr da gebastelt. Ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen - spätestens zum Adventskonzert!
Bis dahin - alles Liebe, Conny