Gästebuch




<< < 1 2 3 4 5 > >>
1
Vom 30.05.2019 13:06
Volker Bigalke


Liebe Amatöne,
lang ist's her. Dennochh läßt mich euer Auftritt am 11.09.18 auf dem Marktplatz immer wieder an das tolle Erlebnis des Gospel-Eventes zurückdenken. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis, aber Euer Chor hat mich mit Abstand am Meisten begeistert, Euer Einsatz, die Stimmen, Eure Vielfalt und Eure Power. Es war ein kleines Stück Himmel auf Erden, ein kleiner Vorgeschmack von dem, was uns einmal im Himmel erwartet. Besonders habe ich noch das Lied in Erinnerung und im Mittschnitt auf meinem Handy: "Get together in the name of the Lord !!"
Gott segne Euch, Euren Chor und Eure ganze Arbeit.
2
Vom 21.03.2019 07:44
Hello, neat site you have got here.

n/a
Webseite besuchen
Hello, neat site you have got here.
3
Vom 04.03.2019 10:10
Iris Henne


Liebe Amatöne, mein Mann und ich waren am 03.03.2019 wieder einmal bei einem Eurer Konzerte. Und was soll ich sagen??? Megaleistung! Besonders das Lied von den beiden Teilnehmern (großer Mann und kleine Frau) habt mich zu Tränen gerührt. Auch "Deinetwegen" war wunderschön. Ich kann nur sagen: weiter so!. Es ist jedes Mal ein Genuss euch zuzuhören. Vielen Dank für den netten Abend und ich/wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und immer volle Säle.Lieben Gruß von Iris Henne und Uwe von Häfen.
4
Vom 07.12.2018 18:51
Ingmar Becker


Hallo Amatöne !

Wir waren in Karlsruhe begeistert von eurem Konzert auf dem Marktplatz !
Besonders euere Version von Ain´t no mountain !
Habt ihr das selbst so jazzig arranchiert oder gab es ein Vorbild? (Noten vieleicht sogar ...)
Liebe Grüße aus Hessen !
Ingmar
5
Vom 15.11.2018 22:34
Anke


Ich war am Sonntag, 11.11. zum ersten Mal bei einem Konzert von Euch...und war überwältigt. Es war unbeschreiblich schön
6
Vom 11.11.2018 21:50
gerd


Vielen Dank für das schöne Konzert heute in Varel.Es waren wie immer dabei Hanna Marion und Gerd.
7
Vom 24.09.2018 18:01
Martin Adler


GKT18 Karlsruhe: am Freitag war für mich das erste Mal im Stephanssaal. Leider wurde ich sofort süchtig und musste wegen Euch am Samstag auch noch zum Marktplatz.:-) Durch die Ohren direkt ins Herz. Danke, das war wunderschön!
8
Vom 23.09.2018 11:08
Susanna


Was für eine wunderbare Abendstimmung mit euch auf der Marktplatzbühne in Karlsruhe. Danke für eure ergreifenden Lieder, und dass ihr uns als Publikum so toll einbezogen habt. Es hat Freude gemacht mit euch zu singen :-)
Ihr seid auch auf den Inhalt der Lieder eingegangen und habt so die frohe Botschaft klar vermittelt. DANKE!
9
Vom 22.09.2018 21:23
Hans Markus

n/a
Das war ein großartiger Auftritt heute auf dem Gospel-Kirchentag in Karlsruhe. Danke für die wunderschön übermittelte gute und klare Botschaft.
10
Vom 22.09.2018 20:17
René Hügen


Ihr seid nicht die amatöne sonder die Hammatöne

Mehr find ich muss man nicht sagen

Lieben Gruß von Confidence